[臺北] 男 德語家教

看板need_student作者 (國王陛下萬歲)時間11年前 (2013/03/13 15:16), 編輯推噓0(000)
留言0則, 0人參與, 最新討論串1/3 (看更多)
1.科目:德語(教師為德國籍) 2.地點:台北地區 3.時間:以學生為主 4.希望待遇:500~700/hr 5.教師性別:男 6.學歷:研究所畢業 7.連絡方式: e-mail: benjamin.haendel@fernuni-hagen.de 電話:0978640791 8.自介或經歷: 這是代po,所以請勿回站內信,請直接跟老師連絡喔:) -- 朋友Benjamin在台灣學中文,希望能在課餘家教德文, 雖然目前沒有經驗,但本身有德語表達訓練的專長,很適合中~高級的學生。 教材方面主要會跟學生討論決定,文學作品或時事新聞都可以, 人很好很有耐心,英文溝通絕無問題,請直接寄信跟他聯絡~ 薪資和上課地點時間等也請寄信跟他討論,謝謝:) 以下是他的簡單自介: Ich bin Benjamin, komme aus Deutschland und studiere Physik und Philosophie. Durch meine Aktivität als Präsident des Debattierklubs meiner Universität habe ich mich intensiver mit Rhetorik befasst und Argumentationstechniken, sowie Sprachmittel für guten Ausdruck erlernt. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Kurzgeschichten, von denen auch schon einige veröffentlicht wurden. Dies gab mir einen weiteren Einblick in die Kunst des literarischen Schreibens. Sprachen sind für mich etwas sehr faszinierendes und ich liebe es, sie immer wieder auf neue Weise kennenzulernen. Daher biete ich Ihnen gerne Nachhilfe zum Erlernen der deutschen Sprache an. Dabei ist es mir zum Einem wichtig, dass Sie durch gemeinsame Übung gute Kenntnis der Rechtschreib und Grammatikregeln erlangen, um Deutsch richtig zu formulieren. Darüber hinausgehend liegt es mir sehr am Herzen, dass Sie den Unterschied zwischen richtigem und gutem Deutsch verstehen. Durch mein Physik- und Philosophiestudium kann ich Sie auch in techniklastiges Deutsch einführen, welches zum Beispiel in den Ingenieurswissenschaften gebraucht wird, oder Hilfestellungen bei dem Verständnis der deutschen Sprache in der Philosophie geben. Bevorzugt arbeite ich mit Leuten zusammen, die das Niveau B1 oder höher in Deutsch haben und ausreichend Englisch können, da ich selbst leider kein Chinesisch spreche. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Material mit. Sollten Sie keines haben, so können wir gerne auch Zeitungen, Magazine oder Bücher Ihrer Wahl verwenden.Sie können über benjamin.haendel@fernuni-hagen.de oder 0978640791 Kontakt mit mir aufnehmen. Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören! -- I am Benjamin, come from Germany and study Physics and Philosophy. My activity as debating president at my University in Germany has introduced me to rhetoric. Thereby I learned how to argue precisely and how to strive for beauty in expression. In my free time I write short stories; some of which have already been published. This gave me another viewpoint to understand language and its different uses. Languages carry a deep fascination for me and I love to make their acquaintance again and again from an ever new perspective. Therefore I am happy to offer you tutoring of English. Hereby it is on the one hand important to me, that we practice the spelling- and grammar rules together, to enable you, to correctly formulate sentences in English. Yet English actually lives through its power of words. Therefore it is also important to explore the wealth of English vocabulary. In respect to questions of style I am a great fan of Schopenhauer’s writings on this topic.My physics and philosophy studies enable me also, to introduce you either into technical English you might need in engineering, or to give you support in understanding the use of English in philosophy. I would appreciate it if your level would be B1 or above. Please bring your own materials. If you do not have any specific materials I am happy to read newspapers, magazines or books of your choice with you. You can contact me via benjamin.haendel@fernuni-hagen.de or 0978640791. Thanks for your interest. I am looking forward to hear from you! -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 140.112.217.76 ※ 編輯: ohiloveUK 來自: 140.112.217.76 (03/13 17:08)
文章代碼(AID): #1HG2V7RS (need_student)
文章代碼(AID): #1HG2V7RS (need_student)