[學習]台南外籍德文家教徵學生

看板Deutsch作者 (長腿企鵝)時間9年前 (2015/01/28 15:38), 編輯推噓0(000)
留言0則, 0人參與, 最新討論串1/1
有位正在台灣打工度假的德國女生Claudia正在找家教學生 在台南學德文的朋友若需要可以連絡一下喔 :) 費用:300 NTD/hr 連絡電話:0979514868 簡訊或電話皆可 或是到FB搜尋"77 Hostel"發訊息連絡 ---------以下為本人提供訊息--------------------------------- Hello there, my name is Claudia and I'm from Germany. I've been traveling around Taiwan for a couple of weeks in August and totally felt in love with this country and their friendly people. So I've decided to apply for a WH-Visa, which is giving me the opportunity to stay here for 1 year. I just came back to beautiful Tainan one week ago. I'm staying at "77 Hostel" (www.facebook.com/77hostel.taiwan) and am going to teach German and English here. If you're interested in learning one of these languages (or even both), contact "77 Hostel" on Facebook or give me a call: 0979514868. I'm looking forward to meet you! Don't hesitate to tell your friends about it! :-) Best regards, Claudia Hallo liebe Leute, mein Name ist Claudia und ich komme aus Deutschland. Im August habe ich für einige Wochen Taiwan bereist und mich augenblicklich in dieses Land und deren freundliche Menschen verliebt. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, ein WH-Visum für ein Jahr zu beantragen und kann seit wenigen Tagen Tainan mein Zuhause nennen. Ich wohne und helfe im "77 Hostel" (www.facebook.com/77hostel.taiwan) und werde in diesem Hostel zufünftig Deutsch und Englisch unterrichten. Also, wenn ihr daran interessiert seid eine dieser Sprachen zu lernen oder Nachhilfe benötigt, kontaktiert "77 Hostel" auf Facebook oder ruft mich unter 0979514868 an. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und teilt es doch bitte mit euren Freunden! :-) Liebe Grüße, Claudia -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc), 來自: 163.26.138.27 ※ 文章網址: https://www.ptt.cc/bbs/Deutsch/M.1422430723.A.D91.html
文章代碼(AID): #1Ko983sH (Deutsch)