[學習] 徵 德文家教

看板Deutsch作者 (要如此衝促嗎)時間14年前 (2010/05/19 04:37), 編輯推噓0(000)
留言0則, 0人參與, 最新討論串1/1
Hallo, 我是台北人 我想徵求以德文為母語的德文老師 著重於口說對話表達練習 上過一陣子德文現在的程度大概在B2左右 聽力跟閱讀程度比較好 寫作跟口說比較弱 因為接下來要直接在德國念書 所以希望可以好好加強這方面 上課日期希望可以從六月初到七月底 地點則希望可以在台北南區 公館師大一帶 薪水希望可以再溝通(ab 600) 希望有興趣的,願意教學的德國朋友跟我連絡 或是大家能不能幫我問問看認識的德國朋友呢 請寄站內信 或是email: renee_925@hotmail.com 先謝謝大家了:) Hallo, ich suche nach einem/er Deutschlehrer/in, der/die Deutsch als Muttersprache ist. Seit ungefaehr 2 Jahre habe ich Deutsch gelernt und schon die B1-Zertifikat Deutsch bestanden. Wegen des Studiums vom Wintersemester 2010/11 in Hamburg moechte ich mein Deutsch verbessern. Ich glaube, meine Hoeren und Lesen sind besser als die muedliche und schriftliche Teile(aber,doch der muedliche Teil ist bestimmt der wichtigste Teil, damit man vermitteln und aurdrueken kann).Was ich lernen moechte sind deutliche Aussprache und Auesserung, Umgangsprache sowie Fuehrung der Diskussion. Neben diesen moechte ich auch gern mein Schreiben verbessern.Dieser Kurs soll in Juni und Juli stattfinden, am besten im suedlichen Bezirk von Taipei. Die Gebuehr ist ab NT 600 per Stunde. Es freut mir sher,wenn Ihnen mir Auskuenfte schreiben. Kontakt: renee_925@hotmail.com Danke schoen :)) -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 178.0.90.39
文章代碼(AID): #1Bylg9-7 (Deutsch)