[歌詞] Rё∀L (ギルティクラウン IN)

看板AC_Music作者 (哎……)時間12年前 (2012/02/12 20:39), 編輯推噓0(000)
留言0則, 0人參與, 最新討論串1/1
Rё∀L (ギルティクラウン IN) 作詞 Rie 作曲 Hiroyuki Sawano 編曲 Hiroyuki Sawano 歌手 Cyua wenn ich zum Himmel blicke auf, höre ich meine innere Stimme wie soll ich sagen? was ist wahr? was ist Lüge? wohin soll ich gehen? 空を見上げると心の声が聞こえるんだ とう言えばいいのかな 何が本当で、何が嘘なのか 僕はどこに行けばいいんだろう leere Meldung falsche Wahrheit wir sehen nur einen Tell der Dinge leere Meldung falsche Wahrheit what is real? was heißt Wirklichkeit? くだらない報導、偽りの真実 僕らは事態の一部しか見ていなんだ くだらない報道、偽りの真実 現実って何だろう also, sehen wir vom Bildschirm auf was können wir sehen? ist das der hohle Alltag oder der hoffnungsvolle Alltag? さあ、画面から目を上げよう 僕らには何が見えると思う? 空虚な日常が、 それとも希望に満ちた日常か wir können real vielleicht verändern, wenn wir es sehr wunschen also, gehen wir vom grauen Alltag ab was können wir finden? 僕らが強き望めば、 もしかしたら現実は変えられるかもしれない さあ、灰色の毎日から抜け出そう 僕らは何を見つけられるかな is this real? was heißt Wirklichkeit? was können wir sehen? ist das der hohle Alltag oder der hoffnunsvolle Alltag? これは現実? 現実って何だろう 僕らには何が見えてるんだろう 空虚な日常が、 それとも希望に満ちた日常か wir können real veilleicht verändern, wenn wir es sehr wünschen also, gehen wir vom grauen Alltag ab was können wir finden? 僕らが強く望めば、 もしかしたら現実は変えられるもしれない さあ、灰色の毎日から抜け出そう 僕らは何を見つけられるかな -- -- ※ 發信站: 批踢踢實業坊(ptt.cc) ◆ From: 112.105.223.125
文章代碼(AID): #1FDxCLjG (AC_Music)